Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/loreeferchichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es Liebe?

Warum bekomme ich dieses komische Gefühl in mir, wenn du da bist? Genau dann, wenn ich denke, dass ich nichts brauche, sehe ich dich und denke, dass du doch immernoch fehlst. Wir hatten schöne Zeiten, aber diese sind jetzt auch schon vorbei. War es Zeitverschwendung, oder nicht genutzte Zeit? Ich suche nach einer Antwort und als du meintest, dass es dir schwer fällt, wenn ich da bin, mich zu ignorieren, aus welchem Grund auch immer, konnte ich nicht mehr aufhören an dich und die Zeit zu denken die wir gemeinsam gelebt haben. Ich kann nicht sagen "Ich liebe dich.", weil ich es nicht weiß und mir nicht sicher sein kann. Was sicher ist, ist, dass ich Tag und Nacht damit verbringe daran zu denken, wie viel Spaß wir gemeinsam hatten.
13.11.15 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung